Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Gut behutet

Vor Weihnachten hab ich mich im Fabrikladen von Lang Garn in Reiden mit Wolle eingedeckt.
Bloss, das wirklich richtige hab ich noch nicht gehabt, also ab ins Wollelädeli. in dem mich etwa 3 „Verkäuferinnen“ (wahrscheinlich liebe Freundinnen der Geschäftsinhabern ;o) ) beraten haben.

So hab ich mich dann zwischen Weihnacht und Neujahr vor den TV gesetzt und den Spenglercup-Eishockeyspielen zugeschaut, und mir dabei eine Mütze gestrickt.
Dumm gelaufen… Denn obschon ich mich ans Muster gehalten habe, war die Mütze nicht nur mir, sondern auch meinem 6jährigen Junior zu klein. Die Mädels freut’s. Unsere Jüngste ist nun stolze Besitzerin meines ersten Mützenprojekts :o)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: