Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Hello Kitty – Pulli

Als Käfer vor paar Wochen mit einem Hello Kitty Pulli von Maus (eigentlich schon seit einiger Zeit zu klein, trotzdem heiss geliebt) daher kam, meinte Maus, sie möchte auch wieder so einen.

Leider fand ich kein Garn, das mir passte, das auch noch die richtige Farbe für Maus hatte. Sie wünscht sich eigentlich einen knallig violetten.

Nun hab ich aber ein schönes Orange gefunden.

Stricken tu ich nach dieser Anleitung: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=52&d_id=28&lang=de ohne Muster, mit Rundhals-Ausschnitt
spannend find ich den Teil mit dem Aufschneiden. Bin gespannt, wie das laufen wird.

wenn der Pulli fertig ist, kommt dieses Bild drauf: http://www.goodtoknow.co.uk/fileBank/goodtoknow/JPG/p1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: