Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Ein paar Socken

Rund zwei Wochen nach unserem Umzug kribbelte es gewaltig in meinen Fingern. Bis dahin war ich jeden Abend mit einräumen und umräumen beschäftigt. Oder dann mit der Wäsche, die sich erstaunlich schnell vermehrte, wenn man keinen Tumbler mehr hat und immer auf schönes Wetter warten muss.

Ja, jedenfalls juckte es in den Fingern und so musste ich den Estrich durchsuchen. Erst fand ich die Wolle, später dann gottseidank auch noch die Nadeln!

Das Ergebnis:

6-fach Wolle
75% Wolle, 18% Polymaid, 7% Acryl
Fantomas Color Superwash von Lang Yarns
gestrickt mit Nadel Gr. 3

Und wie nicht anders zu erwarten, hat Juniorina auch gleich ein Paar bestellt. Zum Glück hab ich noch mehr Wolle, in zartem Rosa, genau das passende für sie :o) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: