Adventskalender: 5.12.11

Heute Morgen war bei unseren Kids wieder Gschläck hoch im Kurs.
Unser Käfer fand Carambar-Möckli und die ersetzten dann gleich mal das Zmorge. Unten war’s ein Autöli.
Maus packte einen Meter Hello Kitty-Kaugummi aus. Unten bekam sie stahlende Augen, als sie ein Pack Chräueli fand.
Unser Grosser konnte heute Morgen in einem Lego-Pixi blätter.
Und ich fand heute eine Katzen-Ausstechform und zwei Sugus.

Nebenbei: am Freitag war Samichlauseinzug. Im Anschluss boten wir vom Elternrat Kuchen, Sirup und Punsch an. Auf den Tischen waren auch Sugus verteilt. Gegen Feierabend waren alle Sugus gemampft, bis auf die grünen… Apfel und Ananas kommen scheinbar nicht gut an. Oder liegts an der Farbe? Ich fand das irgendwie noch interessant.

Dann hab ich heute Morgen gemerkt, dass wir gestern „das Falsche“ gebastelt haben. Hab ich mich doch vorgestern verschaut, als ich den Tip rauslegte.
So war gestern und heute vertauscht. Heute also etwas aufwändiger, weil’s ja für den Faulenzer-Sonntag geplant war…

Der Tip von heute:

Das Endergebnis von heute wird es erst morgen geben. Die Kids waren einfach zu müde, um noch zu dekorieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*