Adventskalender: 6.12.11

Heute war’s einfach: Die Kids durften ihr Päckli erst nach dem Zmorge öffnen. Drinn war bei allen dreien das gleiche, ein „Gschläcksäckli“. Unsere Grosse verputzt den Süsskram in einer Geschwindigkeit! Kam gar nicht nach mit gucken!
Unser Grosser ass sein Gschläck auch grad nach dem Zmittag. Nur unsere Jüngste hat noch paar Kleinigkeiten im Säckli.
In den Würmern fanden die Mädels ein Pixi für den Käfer und einen „Mehlkopf“ für die Grosse.
Ich bekam heute einen Mini-Adventskranz im einen und einen Gutschein für etwas duftendes, warmes im andern Kalender.
Heute Abend gabs dann die Auflösung. Einen Fondü-Tee :o)

Heute war meine Schwester und mein Gottibub bei uns zu Besuch. Man merkte es, die Kids waren doch etwas nervös, heute ist Samichlaustag! Ein bisschen Respekt haben sie schon vor dem Samichlaus, was der doch alles für Sachen weiss!

Um alle etwas abzulenken haben wir auch heute wieder was „sterniges“ gebastelt:

Der Hinweis, Pfeifenputzer

das Ergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*