Adventskalender: 11.12.11

Ich wünsche euch allen einen frohen 3. Advent!

Wow, schon wieder Sonntag! Die Zeit rennt! noch paar Tage und ich hab noch keine Ahnung, was das Christkind unserem Grossen bringen soll. Seine Wünsche sprengen so ziemlich alle unser Budget (also das vom Christkind). Ein GoKart, Lego Technik, einen Töggelikasten… Dienstag muss ich mal den Toys r’us unsicher machen und mich umschauen…
Die Kleine wünscht sich eine Halskette, auch noch nicht bestellt…
Die Mittlere wünscht sich Barbie, Werkbank, Barbie-Zubehör. Da werden wir morgen was bestellen und hoffen, dass es noch vor Weihnachten da ist!

Unsere Adventskalender bringen immer wieder ein Funkeln in die Augen der Kids :o)

Die Grosse hatte gestern „nur“ Süsses drinn. Kinderschoggi und Smartis.
Der Grosse ein Autöli.
Die Kleine ein Haarband mit Gschläck und ein Ü-Ei.
Ich fand 1 Meter 50 im Säckli, also ein Massband. Und ein Ovo-Schöggeli.

Gebastelt haben wir auch wieder.
Der heutige Hinweis:

 

Fertig sind sie „schnell“ geworden. Nun fehlts nur noch an ein paar klitzekleinen Löchern, damit wir sie aufhängen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*