Adventskalender: 12.12.11

Unsere Kleine konnte es heute kaum abwarten, ihren „Regenwurm“ zu öffnen. Doch heute war es ein Geschenk, nichts aus dem Wurm.
Ein Kerzenglas und Süsskram. Unten gabs dann nach dem Zmorge ein Filly.
Die Grosse hatte heute auch „nur“ einen Hinweis in ihrem Wurm. Auch sie durfte heute ein Gschänkli auspacken. Drinn fand sie ein Pixi von Lillifee. Unten hatte sie ein Dusch im Päckli.
Und unser Grosser konnte zum Zmorge Smartis geniessen.
Ich hatte heute Süsskram drinn und im Andern paar Erdnüssli.

Unser heutiger Hinweis:

schön wärs, wenn jetzt mal noch die Sonne dran scheinen würde. Ich hab versucht, Fotos zu machen, aber mit den grauen Regenwolken haben die Sterne einfach nicht die richtige Wirkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*