Adventskalender: 13.12.11

Regenwetter… Erkältung… Wenig Schlaf…

Trotzdem haben wir die Päckli ausgepackt!
Die Kleine und der Grosse fanden Risoletto und die Grosse einen Stempel.
Vom Gotti bekam die Kleine ??? und die Grosse Schleckstengel.
In meinem Kalender waren gestern Ricola-Täfeli und ein Nivea-Deo.

Eigentlich wollten wir ja basteln, aber zum Glück sind wir flexibel. Ich musste nähmlich vor dem Znacht noch rasch ind en Toy’s. Nun hab ich das Geschenk für den Gottibub, meine Schwester hat die Geschenke für unsern Grossen und ihren Junior. Wir haben noch was kleines für die Kleine. Dann hoffen wir, dass das Ersteigerte bis zur Weihnacht hier ist, sonst muss ein Notfallplan her für die Grosse. die Kleine wünscht sich eine Halskette, nur weiss ich noch nicht so recht, wo und wann ich die kaufen soll. Unser grosses Problem ist, dass unser Grosser nie wirklich sagt „das möchte ich!“ (und auch noch etwas altersgerecht ist!). Im Moment gehts wohl in Richtung Töggelikasten (Tischfussball 😉 ).

Ah, ja, basteln: nein, gestern haben wir nicht gebastelt. Gestern gabs die zweite Geschichte.
„von der kleinen Laterne, die ein Stern werden wollte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*