Adventskalender: 16.12.11

Sturmwarnung! Trotzdem musste unser Grosser raus. Zwar eine Lektion später als üblich, weil gestern das Musical war, aber es regnete nicht weniger. es wurde eher schlimmer.

im Kalender gabs Süsskram für mich und die Kleine, für sie noch Leuchtsterne.
Für den Grossen ein Pixi und für die Grosse Haarbänder und Smartis.

Heute gabs zwar einen Hinweis, aber nicht den passenden Zeitpunkt um zu werkeln.
Darum habe ich grad beschlossen, das Törchen auf Sonntag zu verschieben. Für Sonntag wäre nähmlich was aus dem Wald geplant und das ist jetzt sprichwörtlich ins Wasser gefallen… Freitag Sturm und Samstag Schnee, da ist alles nass und nicht zu gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*