Adventskalender: 17.12.11

Heute Morgen herrschte Ausnahmezustand! *kreisch* ES SCHNEIT!!!
Wer will da noch ruhig drinn sitzen bleiben, wenn man schon die Nachbarskinder draussen rumrennen sieht?!
Unsere jedenfalls nicht (zumindest die beiden Grossen).
Trotzdem konnten wir sie erst noch zum Anziehen und Zmorge überreden.

In den Kalendern fanden sie so einiges:
Die Kleine Schnäueli und Süsskram, die Grosse Lippenpomade und Süsskram, der Grosse ein Duschmittel.
In meinem Kalender war heute eine Zugabe zu den beiden Elchen und Sternen. Ein weiterer Stern und ein Tannenbaum. Im kleinen fand ich ein Basler Läckerli.

Heute haben wir viel vor beim Basteln.


Fugenweiss und Silikonkleber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*