Adventskalender: 18. + 19.12.11

„s het Schnee, juhee. Ond s get nomeh“ – so beginnt eins der dertzeitigen Lieblingslieder meiner Kids…
Ich wär ja eher für Winterschlaf zu haben, aber daraus wird wohl nichts. Ich find den winter nicht toll. Ok, wenn dann die Strassen wieder geräumt sind, und man ohne Angst vor Unfällen von A nach B kommt, dann gehts…

Adventskalender gabs natürlich auch Sonntag und heute zu öffnen. Da ich gestern den Tag mit meiner Schwester in Strasburg am Weihnachtsmarkt verbracht habe kann ich nicht viel berichten. Ausser, dass ich weniger Euronen mit nach Haus nahm, als ich mitgebracht hatte 😉

Die Kids haben gestern mit Papi die Zimtsterne gebacken, die eigentlich für den 16. geplant waren. Und heute musste Papi so lange arbeiten, dass kein Familienbasteln mehr drinn lag.

In den Kalender fanden die Kids Fensterbild, Süsskram und sonst noch so einiges. Ich hatte ein Paar Socken, Schokolade und Dextro drinn.

Foto von den Zimtsternen folgt evtl. noch. Könnte aber auch sein, dass sie vorher schon weggefuttert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*