Adventskalender: 24.12.11

Mit krankem Kind und Weihnachtsvorbereitungen ist die Zeit viel zu rasch vorbei gegangen.
So haben wir dann auch nicht mehr alles verbastelt, was geplant gewesen ist. Denn, gerade die begeistertste Bastlerin hat’s erwischt. Mit starkem Husten und tränenden Augen, und allgemein schlappem Mädchen war nicht mehr viel mit basteln. Verständlich.
Und ich glaub, die Jungs (der alte und der junge) waren beide nicht ganz so traurig, dass die Bastelei rum ist.

Die Kalender haben wir natürlich trotzdem geöffnet, da gabs neben viel Süsskram auch ganz hübsche Dinge wie Kette, Schneekugel, Duftkerzen, Pixi, Holzengel usw. Und jetzt ist der Papi mit den Kids grad im Estrich und übt mit ihnen das Flieger-Spicken und Bumerang-Werfen, während die Jüngste wahrscheinlich ihrem Barbimädchen die Haare bürstet.

 

Familie Na.Ba-Gu wünscht allen Lesern dieses Blogs wunderschöne Festtage!

Ein Gedanke zu „Adventskalender: 24.12.11“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*