die müssen bis zur Hochzeit fertig sein!

Und ich habs geschafft!

Angestrickt hab ich die Pulswärmer am 1.1.12. Gestrickt hab ich drei…
Ja genau, drei.
Ich gehör zur Sorte „Murks-Strickerinnen“. Dachte noch „juhu, ein flexibles Abketten.“, ist nähmlich anders, als mein normales abketten. Aber dann stand da noch „locker Abketten“. ICH KANN DAS NICHT!
Jedenfalls hab ich dann das gestrickte nicht mehr auftrennen mögen und hab mir dann beim Abketten vom zweiten und dritten Pulswärmer gaanz viel Mühe gegeben. Schliesslich will ich sie ja auch zur Hochzeit meiner Mam tragen!

So wurden die Pulswärmer dann am Morgen des 6.1.12 doch noch rechtzeitig fertig.

Gestrickt hab ich sie nach diesem Muster: Beyenburgerin’s Weblog

Was ich fast vergass: Ich hab sie dann anprobiert, und meine beiden grossen haben sich auch grad welche bestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*