UFO-Beseitigung

Die Socken sind fertig, darum muss was neues her!

Wolle ist bestellt, aber noch nicht da (wie auch, hab die Bestellung erst gestern beim Briefkasten eingeworfen…).
Darum wag ich mich jetzt mal an ein UFO vom letzten Jahr.

Das Blumenmädchen hab ich schon einmal gestrickt für unseren Käfer, und da meine Mädchen solche Sachen eh immer im Doppel bestellen, hab ich das gleiche ein paar Nummer grösser auch noch für unsere Maus gestrickt.
Nur kam dann das eine und das andere dazwischen und es blieb liegen…

Aber heute hab ich den Sommerpulli wieder rausgeholt, Achseln zusammengenäht, Ärmel rein.

Mal schauen, wie weit ich heute komm. Ob ich morgen schon wieder ohne „Proviant“ da steh. Aber ich weiss noch so paar Sachen, die ich auch noch gern machen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*