Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Der Blender

Und wieder ist ein Paar Socken fertig.

Der Name ist „der Blender“ und war ein Monats-Muster bei der SKL, der Socken-Kreativ-Liste bei Yahoo-Groups.

Foto folgt, sobald mein Model wieder aus dem Bett geschlüpft ist.

Die Socken hab ich mit dem Rest meiner Hühnerleiter-Wolle angeschlagen, leider hab ich mich etwas mit dem Verbrauch verschätzt, so, dass ich dann mir anderer Wolle noch weiterstricken musste. Deshalb werde ich demnächst das Toe-Up-Stricken üben, von der Spitze bis zum Bündchen. Das Buch hab ich ja schon, aber noch nicht den richtigen Kick, mich einzulesen. Der ist jetzt aber da!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: