Paket angekommen

Ok, im Moment ist das fast nicht aussergewöhnlich, unser Pöstler darf öfters mal klingeln…

Aber heute hab ich meine Silk-Merino-Wolle von das-wollmobil.ch bekommen, und ein paar Becherchen mit Färbe-Pulver.
Vor paar Tagen hab ich mich entschieden, dass ich an einem Mystery teilnehmen will. Aber dazu brauchte ich „zarte“ Wolle. Lauflänge 600m auf 100g, davon dann 900m.
Gefunden hab ich leider nur was in weiss, darum dann noch die Farbe. Jetzt trau ich mich aber fast gar nicht zu färben! was ist, wenn ich es versau?! Dann kann ich die schöne Wolle ja gar nicht brauchen! ich mein, nicht nur, dass die Wolle ein Hauch von nichts ist, sie hatte auch einen netten Preis…

Ich werd euch auf dem Laufenden halten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*