Projekt Nr. 1, 3 und 8 geschafft

Flower-Power Poncho Nr.1

Da die Drops-Socken nicht so ganz nach meinem Geschmack von den Nadeln hüpften, hab ich noch das eine oder andere dazwischen geschoben. Das eine war die Mütze für Lia, das andere war der Poncho für meinen Käfer.

Ich konnte ihn aber erst jetzt fertig stricken, da ich noch Rundstricknadeln brauchte.

 

Tragefoto muss ich noch machen, wenn mein Käfer gern mal wieder auf ein Foto will. Getragen hat sie ihn schon, in fast-fertig. Gefallen hat er ihr auch da schon.

 

Projekt Nr. 8

Meine drei kleinen Hexen auf dem Weg zum Fasnachtsumzug.
Die Kleider hab ich allesamt aus verschiedenen Brockenstuben. Beim Käfer musste ich den Rock und die Strickjacke abändern, bei allen dreien musste ich was an den Oberteilen kürzen.
Der Käfer trägt noch einen alten Küchevorhäng als Schürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*