Toe-Up Teil 2

Wer hätte gedacht, wieviel ich da studieren muss! Und immer, wenn ich denk „ich habs!“, dann kommen gleich wieder Zweifel, obs wirklich so ist.

Dann mach ich Zeichnungen, alles klar! Fang an zu stricken, und später alles wieder retour…

So auch gestern und heute… Gestern hab ich mir alles zusammengerechnet für den Spickel, hab angefangen zu stricken und als ich dann so langsam müde war und ins Bett wollte, merkte ich, dass ich mal wieder falsch gerechnet hab *augenroll*

Tja, hab dann noch paar Reihen retour gestrickt und heute nun noch den Rest.
Heute Abend, wenn die Kids im Bett sind, mach ich mich nochmals an den Spickel und wenn der fertig ist, strick ich zum ersten Mal eine Bumerangferse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*