Toe-Up ist fertig

Juhui!! Ich habs geschafft!

So viel Neues in einem Paar Socken! 1. von der Spitze zum Bördli, 2. beide gemeinsam auf einer Rundstricknadel, 3. Bumerangferse.
ein klein wenig bin ich schon stolz auf mich 🙂

Ok, als ich mit der Ferse fertig war, war später Abend (wie auch jetzt…) und ich hab das Strickzeug aufs Sofa gelegt. Am nächsten Morgen war ich dann mit den Mädels in der Stube und hab die Maus gefragt, wie lang sie denn die Socken möchte. Ob sie gern ganz kurze möchte. Natürliche möchte sie 😉

Heute hab ich sie noch vernäht und jetzt warte ich nur noch drauf, dass ich ein Foto machen darf.

Natürlich ist jetzt schon wieder das nächste Projekt auf der Nadel! Mein Mann hat seiner Schwester in den Skiferien ein Paar Socken versprochen. Wolle hab ich ersteigert, heute haben wir sie gewickelt.
Geschafft hab ich schon mal die Spitze. Der Anfang ist getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*