Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Strick-Treffen

Am 3. November 2012 findet im Restaurant der Ikea Rothenburg (LU) ein Stricktreffen statt.

Bitte reserviert euch das Datum doch schon mal. Die Zeit wird noch fixiert.
Offen ist das Rest. von 7:30 bis 16 Uhr. Aber so früh werde ich nicht da sein. Bis 10:30 gibts Frühstück.
Zeit-Vorschläge nehme ich gern entgegen.

edit: ich werde ab 10 Uhr dort sein.

 

Am 25. November 2012 gehen meine Mam und ich auf’s Strickschiff.
Das ist eine Dreiseenrundfahrt auf dem Bieler-, Neuenburger- und Murtensee. Wir freuen uns riesig!

2 Comment

  1. toll, ein stricktreffen ganz in meiner nähe…..ich trage den termin gleich mal in die agenda ein.
    oh jeeee…. ich seh gerade dass das ein samstag ist, das wird dann eher schwierig.wochenende gehören der familie!!!
    ich lass den termin aber mal in der agenda stehen, wer weiss, evt. sind ja alle beim sport oder so, dann hätte ich evt. doch gelegenheit vorbei zu kommen.
    ein treffen unter der woche wäre für mich viel einfacher, da kann ich es meistens richten. schaaaaaaade……
    lieben dank jedenfalls für’s organisieren,
    liebi grüessli,
    monica / filz-t-raum.ch

    1. Liebe Monica
      Ich hab gesehen, dass sie am MI und FR Abendverkauf haben. Evtl könnte man auch da mal was einrichten. Im Moment ist aber mein Mann immer am Freitag weg an einer Weiterbildung. Mittwoch Abend wär sonst aber auch gut 🙂

      Liebe Grüsse, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: