Hobby-Ausstellung

Nächstes Wochenende, SA 13. und SO 14.10.12 nehme ich an einer Hobby-Ausstellung teil.

Ich weiss nicht, was mich da erwartet. Werde ich etwas verkaufen? Stell ich das aus, was andern Leuten gefällt?
Vor vier Jahren hab ich auch mitgemacht. Da hab ich nichts gestricktes gezeigt. Mag mich aber sehr gut erinnern, dass visavis zwei Frauen auf jeder Menge Tische ihr gestricktes ausgestellt hatten. Sie hatten auch immer viele Leute bei sich.
Ob gestricktes dieses Jahr auch gefragt ist? Aber ich hab nicht so viel auf Vorrat. Ich kann ja nicht Socken anhäufen und nicht wissen, wem ich sie schenken/verkaufen soll. Darum werde ich, wenn gewünscht, Bestellungen aufnehmen.

2 Gedanken zu „Hobby-Ausstellung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*