kann gar nicht alles mehr zeigen

Für den Markt hab ich einige Socken gestrickt, leider hab ich gar nicht alle fotografiert. Ich dachte ja, ich könnte einfach die Adresse aufnehem, und das ganze dann am Montag zur Post bringen. Aber die Leute nehmen solche Sachen halt gern gleich mit.

So gibts nur ein "Gesammtbild" von den selbstgefärbten Strängen, die ich z.T. mit meiner Mam zusammen gefärbt hab.
Auch hab ich kein Foto von den Socken mit dem schönen Namen "Freizeitsocken für Herren auf Zack". Sie wurden dann aber auch von einer Frau gekauft 🙂


oben: Hexentrank, Höigömper, Limette, Tutti Frutti, Rebstock
unten: Flieder, Blaubeer, Heckenrose, Füürtüüfeli
noch zu verkaufen: Höigömper und Füürtüüfeli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*