Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

19. November

Huhu, ich such noch paar Leute, die sich mir anschliessen.

Ich hab mich für den 19. November an einen Filz-Kurs angemeldet
Endprodukt wird dieser nette Kerl sein

 ein Eiszapfenmännchen

Es würde mich riesig freuen, wenn sich noch jemand käme, bis jetzt bin ich nähmlich die einzige. Der Kurs findet in 4806 Wikon statt. Parkplätze genug vorhanden und einfach zu finden 🙂

1 Comment

  1. Auch wenn das Männchen süss aussieht,Filzen sagt mir so gar nicht zu,aber wie schon erwähnt,das Filzmännchen ist süss:)Ich drücke dir die Daumen das sich jemand meldet,oder auch mehrere!
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: