Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Frohe Festtage

eieiei! So lang nichts mehr geschrieben?!

Nicht, dass ich untätig war, ich hab einiges gewerkelt. Das Filigrano fertig gestrickt, einen Adventskalenderschal angeschlagen (da hink ich aber bereits 9 Tage hinterher…), ein paar Socken für Weihnachten (jedenfalls der eine ist schon mal fertig). Ich bekam eine Bestellung für ein Baby-Jäckchen mit Hello Kitty, das ist fertig bis auf das Aufnähbild. Weihnachtskarten haben wir auch noch gebastelt und verschickt, bevor ich en Bild davon gemacht hab…

Dann basteln wir mit den Kids auch noch was für die Grosseltern und Paten zu Weihnachten. Das ist auch ein mehrere-Nachmittage-füllendes Projekt. davon wird es nach Weihnachten ein Bild geben.

Die Geschenke kaufen sich auch nicht von allein. Obschon, man kann ja schon diverses online bestellen, aber halt nicht alles…

Ja, und jetzt verabschiede ich mich schon wieder, weil wieder gebastelt wird 🙂

Ich wünsche euch allen frohe Festtage. Für’s neue Jahr wünsche ich euch viel Zeit um euren Leidenschaften nachgehen zu können. Und wenn’s mal nicht klappen sollte, eine Portion Geduld und eine leckere Tasse Tee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: