Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Maya-Schal

Ich habe den Advent über am Adventskalender-Schal gestrickt. Nicht jeden Tag hab ich die ganze Strecke geschafft, und ich hab auch nicht grad am 1.12. gestartet.

Drei Stränge Tussahseide hab ich verstrickt, leider hats pro Strang nur für rund 7 Tage gereicht, so wurde der Adventskalenderschal zum Maya-Kalender-Schal, weil bei Tag 21 Schluss war. Mit rund 210cm ist er aber doch genug lang 🙂

Foto wird die Tage nachgereicht, im Moment liegt er in der Dusche zum Trocknen.

Ich hab noch einen Strang von dieser Seide, aber etwas dunkler, darum bin ich jetzt am überlegen, was daraus wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: