Das beste hab ich noch gar nicht erzählt!

Ende November an einem Morgen, an dem ich eigentlich anderes erledigen sollte, habe ich auf Facebook gesehen, dass der Topp-Verlag "Trend-Spione" sucht.
Man solle ein Mail schicken, in dem man in 3 Sätzen und max. 1000 Zeichen auf die Frage "Was inspiriert dich zum Kreativsein?" eine Antwort gibt.

Gemacht, Mail geschickt und dann eigentlich wieder vergessen. War ja auch Advents-/Weihnachtszeit und ich hatte anderes im Kopf.

Die Überraschung war dafür aber um so grösser, als ich am 19. Dezember (ziemlich spät am Abend) das Mail sah, in dem stand, dass ich eine der 10 Gewinnerinnen sei, die in Frankfurt die Creativemesse besuchen darf 🙂

Meine Begleitperson wird meine Mam sein. Wir fahren am Samstag hin, bummeln, gucken, schlendern und werden etwas cachen. Am Sonntag sind wir um 12 Uhr am Stand vom Topp-Verlag zu einem Apéro eingeladen. Ausgerüstet mit einem wahrscheinlich immer dünner werdenden Portmonee und guten "Lauf"schuhen werden wir durch die Stände schlendern, uns inspirieren lassen und wohl das eine oder andere "Schnäppchen" mit nach Hause nehmen.

Ausserdem werde ich einen "kurzen" Bericht schreiben können über die Messe. Der beste Bericht wird auf der HP vom Topp-Verlag veröffentlicht, mit Link zum Blog des Autors und einem angemessenen Honorar.

Ich bin seeehr gespannt!! 🙂

2 Gedanken zu „Das beste hab ich noch gar nicht erzählt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*