Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Oster-Deko

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Link auf Facebook gesehen:

Eigentlich hab ich gemeint, ich hätt noch Dekofix im Estrich (war mal Creadirect-Beraterin, da hat sich so einiges angesammelt…), war aber nicht so. So ging ich gestern Abend noch rasch ins Jumbo und holte mir neuen Stoff-Fixierer.

Heute Morgen, als ich allein zuhause sass, hab ich versucht, ein Schoggi-Ei in einen Wasserballon zu stecken -> die andern ess ich einfach so… Vielleichts klappts mit grossen Ballonen besser, nur werden dann auch die Eier andere Dimensionen haben.

Heute Nachmittag bin ich nun mit meinen Mädels an den Tisch gesessen und hab mit ihnen gebastelt:


1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: