Oster-Geschenke

Nun hab ich auch die andern 5 Geschenke, die ich versprochen habe, beisammen. Das eine ist schon ausgeflogen und zauberte seiner neuen Besitzerin ein Lächeln ins Gesicht. Die andern vier werden spätestens am Montag folgen, damit sie noch vor Ostern ankommen.

Ich hab mir für meine Blog-Abo’s eine neue App runtergeladen, damit ich immer auf dem Laufenden bin. Denn in letzter Zeit sass ich nicht mehr so viel am PC, das Wichtigste kann ich von meinem Ipad erledigen. Und da hatte ich einfach nicht das passende "Zubehör".
Wie gesagt, neue App und somit wieder massig neue Inputs, was man noch machen, schöner machen, gestalten, umfunktionieren usw. könnte (ihr kennts ja sicher selber…)

Jedenfalls hab ich nun den Suppentopf, den ich von meinem Grosi geerbt hatte, rausgesucht, fuhr mit meiner Jüngsten in die Landi, zupfte etwas Moos aus dem Garten (ja, da wartet dann auch noch einiges an Arbeit auf mich…) und nun wird der Suppentopf wieder benutzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*