Osterbäckerei

Als ob ich letztes Weekend nicht schon genug gebacken hätte, hab ich mich freiwillig auch dieses Wochenende wieder für weitere Bäckereien gemeldet.

Letzten Sonntag wurde unser Grosser bereits 9 Jahre alt! Das heisst, für Sonntag zwei Kuchen, für Montag gleich noch ne Ladung Muffins für die Klasse und am Mittwoch noch einen Kuchen für den Kindergeburi.

Gestern, Karfreitag, waren wir bei unserem Grosi zum Brunch eingeladen und wir haben ein Dessert versprochen. Nach einer "Verplanung" hab ich dann Donnerstag Abend, so gegen 22 Uhr, noch den Ofen angeworfen und zu später Stunde dann noch mit meinem Mann zusammen die Häsli bemalt.

Im Moment ist der Ofen wieder an. Schon wieder werden Hasen gebacken…
Für den Brunch morgen bei meiner Mam.

schon mal das Vorherbild. Sobald der Ofen aus ist, werde ich euch noch das Nachherbild zeigen 🙂

edit: Ofen ist aus, Hasi raus 🙂

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*