Der Frühling kann kommen

Letzte Woche war es so schön warm, dass die Mädels gleich mal ihren Schrank nach Röckli durchsuchten. Wir haben zwar noch was gefunden, dass noch in der richtigen grösse war, aber dafür bei der Grossen kein passendes Jäggli für den Kindergarten.

So hab ich dann mit ihr zusammen die Drops-Seiten durchsucht und auch was gefunden.

Nach dieser Anleitung gestrickt, die Wolle gleich beim Strickcafé bestellt. Das war dann aber doch eine kleine Herausforderung, weil nicht mehr alle Wolle aus der Anleitung lieferbar war. Wir haben uns dann für "ähnliches" entscheiden, was schlussendlich doch auch eine schöne Farbkombi war.

Das Jäggli hab ich vom 19. bis 25.4. gestrickt, am 27. gingen wir dann noch passende Knöpfe kaufen und am Abend war es fertig. Nun warten wir auf die nächsten sonnigen Tage, damit sie ihr Jäggli ausführen kann.

Unsere Jüngste hat natürlich gleich auch noch so eine Jacke bestellt. Mal schauen, welche Farbkombi ich bei ihr zusammenstellen kann. Die dünnen Fäden sollten noch reichen, das andere muss ich neu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*