schon wieder ein Abschiedsgeschenk

das war doch erst kürzlich, oder?

Da hab ich doch das Abschiedsgeschenk für die Spielgruppenleiterin unserer Grossen gezeigt. Schwupps und schon ist wieder ein Jahr vorbei und diesmal kann ich euch das Abschiedsgeschenk an die beiden Spielgruppenleiterinnen unserer Kleinen zeigen…

Wir haben zwei kleine PET-Flaschen geköpft, im oberen Teil Blütenblätter geschnitten und nach aussen gebogen. Käfer hat sie dann mit wasserfesten Filzstiften verziert. Dann sind wir in den Wald gegangen und haben uns zwei schöne Äste ausgesucht.
In die Deckel hab ich zwei kleine Löcher gebohrt. Hätte ich etwas weiter überlegt, hätten wir die Blumen drehen lassen können. Mit einer grossen Perle in der Mitte haben wir sie dann mit Draht an den Ästchen befestigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*