Oh, wo ist der August geblieben?!

Bhu, da ging ein Monat an mir vorbei, ohne dass ich mal schrieb! Muss unbedingt mal was nachliefern 🙂

Mittlerweile hab ich, wenn ich alles richtig eingetragen hab bei Ravelry, 10 Paar Socken gestrickt.


Auf 3 Uhr ein Paar Socken für Junior, auf 5 Uhr für meine Kleine. Die Wolle haben sie ausgesucht, als wir in der Schaukarderei waren. Die Grosse hat die Wolle auf 6 Uhr ausgesucht, aber ich hab sie zu eng gestrickt, jetzt passen sie der Kleinen.
Auf 8 und 10 Uhr sind meine Socken und auf 1 Uhr die meiner Grossen.
Muster: 1 Uhr – Stino's, 3 Uhr – Stino's mit wandernder Links-Masche, 5 Uhr – Frühlingssocken (von hier), 6 Uhr – Fischernetz (von hier), 8 Uhr – Monstersocken aus Restewolle, 10 Uhr – Stino's mit Zopf


Bettsocken aus doppelter Sockenwolle. Grösse 30, Nadelstärke 3.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*