Oh, wo ist der August geblieben?!

Bhu, da ging ein Monat an mir vorbei, ohne dass ich mal schrieb! Muss unbedingt mal was nachliefern ūüôā

Mittlerweile hab ich, wenn ich alles richtig eingetragen hab bei Ravelry, 10 Paar Socken gestrickt.


Auf 3 Uhr ein Paar Socken für Junior, auf 5 Uhr für meine Kleine. Die Wolle haben sie ausgesucht, als wir in der Schaukarderei waren. Die Grosse hat die Wolle auf 6 Uhr ausgesucht, aber ich hab sie zu eng gestrickt, jetzt passen sie der Kleinen.
Auf 8 und 10 Uhr sind meine Socken und auf 1 Uhr die meiner Grossen.
Muster: 1 Uhr – Stino's, 3 Uhr – Stino's mit wandernder Links-Masche, 5 Uhr – Frühlingssocken (von hier), 6 Uhr – Fischernetz (von hier), 8 Uhr – Monstersocken aus Restewolle, 10 Uhr – Stino's mit Zopf


Bettsocken aus doppelter Sockenwolle. Grösse 30, Nadelstärke 3.5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*