Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

ich suche….

… und suche … und suche …

Ich wünsche mir eine Kreuzspindel, auch türkische Spindel genannt. Ich hab mal in einem Blog eine gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Leider weiss ich nicht mehr, welcher Blog das war, und schon gar nicht, wo man diese kaufen kann.

Heute hab ich wieder mal den halben Nachmittag (kam mir jedenfalls so vor) damit verbracht, im Internet zu suchen.
Hab sogar schon rausgefunden, dass "Handspindel" in türkisch "Kerim" heisst. Aber was nützt das, wenn man dannach sucht und fast nur Links zu einem Herrn Kerim Uribe bekommt. Scheint ein wichtiger Mann in der Türkei zu sein…

Jedenfalls such ich immernoch… Ich hoff ja mal, dass ich irgendwann so gegen Weihnachten das Richtige gefunden hab, und die mir dann zu Weihnachten gönnen kann.

Online findet man auch diverse Bauanleitungen, aus Farbstiften, Stricknadeln, aus dünnen Ästen. Werde mir wohl mal einen Ast von unserer Weide raushauen um damit zu basteln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: