Kinder-Tanzgruppe

Unsere Jüngste ist seit diesem Herbst in der Kinder-Tanzgruppe der Trachtengruppe.

Kurz nach ihrem Start, durfte sie bereits das erste Mal in einer Tracht beim Auftritt im Altersheim mitmachen.


(ja, ich weiss, kleine Fehler beim Einkleiden. Die Schuhe wurden noch gewechselt und das Tüechli ins Röckli gesteckt)
Und immer diese Fotos, wo man gegen das Licht gucken muss!

Gestern Abend war wieder ein Auftritt. Eigentlich hiess es "Tanzen im Schnee", nur war der irgendwo anders. Aber kalt war's… und neblig…
Die Plätze rund um die grosse Feuerschale waren gut besucht. Der Auftritt war mega härzig!
Im Anschluss sang der Kirchen-Chor noch ein paar Lieder. Es wurde Punsch und Glühwein ausgeschenkt und zum Abschluss gabt noch "Wurst am Stäcke".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*