Test-Stricken zum zweiten

Und weil's so gut gelaufen ist, hab ich dann gleich noch eine weitere Anleitung getestet :o)

Bei dieser waren aber nicht alle Abkürzungen gleich wie in der ersten und so hat mir der Kopf dann beim Übersetzen doch etwas geraucht. Aber ehrlich gesagt, beim Stricken war dann alles sowas von Selbsterklärend ;o)

Die Anleitung hab ich für 7-8 jährige getestet, was heisst, dass meine Grosse mit mir im Estrich Wolle aussuchen durfte.

gut gelagert. Man erkennt es daran, dass wohl niemand mehr weiss, dass da mal ein Woll-Lieferant in nächster Nähe war.

Die Wolle sah kuschelig aus, war sie aber nicht… Nach dem Stricken hatte ich mehr Haare auf mir, als nach zwei Stunden Kampfkrauel mit dem Kater!

Fehler waren auch keine erlaubt, weil die kaum aufgetrennt werden konnte. Hab ich aber trotzdem gemacht, als ich mich wunderte, warum beim Raglan immer gleich viele Maschen für die Ärmel waren…

Schlussendlich wurde ich aber doch fertig :o)

Einen kleinen Schönheitsfehler hat sie: das oberste Knopfloch find ich nicht mehr…

Gestrickt nach dem Muster Stroll In the Undergrowth Nadelstärke 4.5Verbrauch 186gWolle siehe Foto