gewünscht, gestrickt

Ich will auch so eine Jacke, auch mit drei Knöpfen…

Im Estrich habe ich noch einiges an Catania-Wolle, die ich übrig hatte vom Hello Kitty-Pulli, den ich vor einigen Jahren gestrickt hatte.
Vom Orange war am meisten übrig, damits aber sicher reicht bis ganz unten, hab ich dann noch ein paar andere Reste mitverarbeitet.

Es ist eine Abwandlung vom Test-Stricken. Vor allem das RVO, da musste ich eine Maschenprobe machen und frisch ausrechnen (lassen).
Der Rest hat sich dann ergeben.

Das Herz-Muster ist aus dem Buch " ". Die Herzen waren "verkehrt rum" gezeichnet, was heisst, wenn ich von oben strick, kann ich das Muster so nehmen, wie es geschrieben steht *freu*, kein Umschreiben, einfach frisch drauf los :o)

Wolle: Catania von Schachenmayr
Verbrauch: 188g
Nadelstärke 3.5
gestrickt vom 10.-15.5.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*