Tour de Fleece 2014

Auch dieses Jahr mach ich wieder mit.

Tag 1 und 2 sind vorbei. Wie schon letztes Jahr war der Tour-Start gleichzeitig mit dem Ferienstart meiner Kids. So gibts nicht nur Spinn-Momente sondern auch ab und zu das eine oder andere Ferienerlebnis, dass auf meinen Bildern zu sehen ist.

 
Am ersten Tag kam ich erst spät nach Hause. Erst begleitete ich die Junioren ans Eidgenössisch in der Nähe von Biel. Nach dem Abrechnen in Sand (in der Nähe vom Grauholz) fuhren wir via Thun, Brünig nach Sachseln. Und ab da immer nur rauf, rauf, rauf und das Strässchen wurde immer schmaler…
Oben konnten wir grillieren. Da gibt es einen schönen Grillplatz. Den Ausklang gabs dann im Schützenhaus.

wieder zuhause habe ich mich dann noch hinters Spinnrad gesetzt.

Tag 2 war voller Sport. F1, Tennis und TdF
da hatte ich viel Zeit zum Spinnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*