nochmals Socken

Wärend es meine Kinder beim Einkaufen immer magisch zur Spielzeug-Abteilung zieht, habe ich im Coop das gleiche Erlebnis mit dem Wollregal!

Da ist mir dann auch tatsächlich ein hubscher Knäuel in meinen Einkaufswagen gehüpft und flehte mich an, ihn doch zu kaufen. Ich hatte Erbarmen und nahm ihn mit.

Eigentlich sollten es dann ein Paar Socken für mich werden, aber dann sah ich doch ein, dass mein Mann schon lange keine Socken mehr von mir bekommen hat. Grösse 45 zieht sich immer wie Kaugummi, darum mach ich solche nur selten.

Das Muster ist von Ravelry und heisst Rhombus.

Gestrickt mit Nadelstärke 2.5 und Wolle von Sommer Wolle.
Gedauert hats fast einen Monat, bis sie fertig waren, aber das hat nichts mit Kaugummi zu tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*