Rodney und Graham

Rodney und Graham sind Anleitungen aus dem Heft "Let's Knit", dass ich mir in Schottland gekauft habe.
Das Heft ist schon stark weihnachtlich angehaucht. Hat auch noch eine Weihnachts-Beilage dabei. Und zu genau der Weihnachts-Beilage hatte es Wolle mit in der Packung. Zudem zwei Augen und eine rote Nase. Sollte reichen für einen Rodney, wobei ich so satt stricke, dass es mir fast für zwei reicht…

Rodney wird nicht allein bleiben. Da hab ich schon drauf geachtet, als ich kürzlich im Färbiladen die Wolle für Graham kaufen ging.

Graham bekäme laut Anleitung auch noch eine Mütze und eine Laterne, aber mir gefiel er so irgendwie besser. Kann ich ja immernoch machen, die Wolle dazu wär hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*