warten auf Wolle

In Schottland habe ich den Mädels gesagt, sie sollen sich eine der dicken Wollknäuel aussuchen.

Grad bevor wir weg fuhren, kamen die beiden ins Fingerstrick-Fieber. Die beiden Knäuel sollten ihnen für einen langen "Schal" reichen. Nun sind wir aber schon fast 3 Wochen zurück und die angefangenen Stücke liegen immer noch so da, wie vor den Ferien. So hab ich mir den einen geschnappt und wollte daraus einen Kapuzen-Schal (oder eine Schlauch-Kapuze, oder eine Loop mit Kapuze?) stricken. Leider ging mir noch am gleichen Abend die Wolle aus…
Nach etwas Recherche fand ich einen Anbieter in der Schweiz, der die Rowan Big Wool Colour führt. Nur: In Schottland habe ich 10.50£ bezahlt, was umgerechnet rund 16CHF sind. In der Schweiz bekomme ich den gleichen Knäuel nicht für unter 26CHF! Und dann stimmt auch die Partie nicht… Letzte Woche hatte ich dann auch gleich mal eine Anfrage im FB an Karelie House gestartet, ob sie mir nicht von beiden Farben je ein Knäuel (mit Partie-Nr.) schicken könnten.
Zur Antwort habe ich bekommen, dass ich mich per Mail melden solle. Hab ich dann auch gleich gemacht (ok, mein Mann. Er ist auch der mit Kreditkarte und Paypal) und nun warte ich auf Antwort. Oder doch gleich ein Päckli mit Einzahlungsschein 🙂

Drückt mir doch bitte ein paar Daumen, damit das klappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*