Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Schottische Wolle

Ob Absicht oder nicht, als ich am 1.12. das Briefkastentürchen öffnete, war da was drinn :o)

Leider hat es nicht geklappt, dass irgend jemand auf meine Anfrage reagierte :o(
So hab ich dann andersweitig nach meiner gewünschten Wolle gesucht. Und sie dann auch tatsächlich gefunden. D.h. in der Schweiz hätte ich ja einen Shop gefunden, doch da war's mir einfach zu teuer.

In England gibts aber auch Shop's. Und die liefern sogar in die Schweiz!
http://www.blacksheepwools.com/ war meine Rettung. Das tollste daran?! Die Wolle ist runtergesetzt!
In den Ferien hab ich pro  Knäuel 16£ bezahlt, diesmal nur noch 7.88£, insgesammt mit Porto also nur 20.76£ (hab gesehen, dass es mittlerweile wieder teurer ist).

Natürlich hab ich mich gleich drann gesetzt und den Kapuzenloop fertig gestrickt 🙂

gestrickt nach einer Youtube-Anleitung:http://youtu.be/bNF6MykvQm4 
Nadelstärke 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: