1. Sockenpaar im 2016

Letzten Herbst habe ich zwei Knäuel Wolle gekauft. Nicht gut genug hingeschaut und dann zwei nur fast gleiche erwischt. Bemerkt hab ich das aber erst, als ich vom zweiten Socken schon mehr als das halbe Rohr gestrickt hatte. Erst hatte ich Angst, es reiche nicht. Hätte ja wägen können, aber wo wäre dann der Nervenkitzel geblieben?!

Jedenfalls hat es nun aber doch gereicht 🙂

Das erste Sockenpaar ist fertig. Grösse 40/41, mit Nadelstärke 2.75, Wolle von Lang.

Im 2013 und 2014 habe ich eine Woll-Statistik geführt. Mit geschenkter, gesponnener und gekaufter Wolle kam da wohl mehr dazu, als ich verstrickt habe.
Dieses Jahr mach ich es nicht mehr ganz so genau. Aber mich interessiert, wieviel ich dieses Jahr verstrickt habe.
Dies sind die ersten 80g.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*