Mittli

Heute Morgen ist mir ein Paar Mittli, oder anderst gesagt „Pulswärmer“, von der Nadel gehüpft. Die kommen in meine Sammlung für die Hobby-Ausstellung. Sie sind aber bereits reserviert.

Die Wolle hab ich schon eine Weile. Damit hab ich mal eine Frühlingsjacke für meine Grosse gesteickt. Es bleibt aber immernoch ein Mini-Rest davon übrig. Mal gucken, ob ich daraus noch was machen kann.
Mein Wollverbrauch dafür war 34g, mit der Maschenprobe zusammen 38g. Das sind zusammen seit Anfang Jahr 290g.
 
Ich hab natürlich nicht nur diese Mittli gestrickt. In meinem Adventswichtel-Packet war ein Buch, 6 Knäuel Wolle und eine tunesische Häkelnadel drinn. Meine Idee war, dass ich eine Loop damit mache. Leider ist die Wolle wegen des Glitzerfadens recht kratzig und leider hat sich das Teil eingerollt, so dass man die Vorderseite gar nicht sehen kann.
Muss mir nun überlegen, was daraus werden soll. Jedenfalls nichts zum Anziehen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*