Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
häkeln und stricken

Letzte Vorbereitungen

Es wirkt vielleicht so, als wäre ich untätig. Bin ich aber nicht 🙂

 

In den letzten Wochen sind diverse Dinge entstanden, die mich an die Hobby-Ausstellung begleiten. Nur wandern die meisst grad in die Kiste, bevor ich sie fotografiert habe…

 

Letzten Sammstag waren die Aussteller eingeladen, ihren Ausstellungs-Platz zu besichtigen. Sie konnten Änderungswünsche angeben. Einige wollten ihre Tische anders in die Ecken stellen, weil sonst die Leute nicht rann kamen. Jemand wünschte einen andern Platz, weil seine Frau im Rollstuhl sitzt und der Tisch an einem andern Ort besser umrundet werden kann. Andere wollten noch mehr Dinge an die Ausstellung mitbringen und hatten so nun auch noch das gleiche Thema wie der Tischnachbar.

Wieder andere kamen, sahen sich um und lobten, wie toll die Organisation sei.

 

Nächste Woch haben wir noch die letzte Sitzung. Dann gehts auch gar nicht mehr lang, bis die Ausstellung da ist.

Ich muss unbedingt noch in die Brocki, brauche noch Tischtücher zum Abdecken! Wie ich meine Sachen ausstellen will, hab ich mir auch schon überlegt. Aber ob ich den ganzen Tisch abdecken kann?! Meine Mädels brauchen ja auch noch etwas Platz. Die wollen sich etwas Sackgeld zusätzlich verdienen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: