Advent, Advent…

Die Vorfreude ist gross, bei unseren Kindern und auch bei mir.
Die Kids bekommen alle drei von ihren Gottis und von mir einen Adventskalender. Nur Kleinigkeiten, ausser paar Dingen, z.B. für den 24. oder die Sonntage, da gibts was grösseres.
Ich bin zwar noch gar nicht ganz sicher, ob ich schon alles beisammen habe. Da muss ich mich dieses Wochenende nochmals dahinter klemmen.
Meine Schwester, unser Mami und ich tauschen auch jedes Jahr einen Adventskalender. Dieses Jahr bekomme ich einen von meinem Mami und meine Schwester bekommt ihn von mir. Ich freu mich jeden Morgen darauf, das Säckli zu öffnen. Erst schick ich die Kids in die Schule, und dann schau ich ins Säckli.
Dieses Jahr haben die Kids für ihre Freunde auch eine Adventskalender gebastelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*