Adventskalender

Für den 24. habe ich dieses Jahr was selbstgemachtes.

Ich hoffe, es gefällt den Kids! Mein Grosser wird demnächst 13. Da ist so ein normales Sternenkissen irgendwie doof. Aber wenn es der Power-Stern von Mario ist, dann ist das was anderes.

Die Wolle der drei Sterne ist selbst gefärbt.

Ich weiss nicht mehr genau, welche der beiden fast gleichen, aber den einenhaben wir drei Frauen gemeinsam gefärbt, den andern die Mädels allein.

Damit sie die Sterne unterscheiden können, habe ich für die beiden zwei Anhänger für Halsketten bestellt. Die Grosse bekommt einen Esel und die Jüngere ein Schaf. So wissen sie, wem welches Kissen ist, und wenn sie das Kissen mal nicht mehr wollen, dann haben sie immernoch den Anhänger.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*