Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
Back-Dienstag Küche

Back-Dienstag

Unsere Jüngste freut sich immer riesig aufs gemeinsame Backen. Heute haben wir wieder ein Rezept aus meinem 'Versuch-es'-Ordner getestet.
Apfel-Crumble-Blechkuchen aus einem LeMenu-Heft.
Weil mir die passende Blech-Grösse fehlt, haben wir den grossen Ultraplus von Tupperware genommen. Den benutz ich sonst für Lasagne oder Gratins. Die Masse sind etwas kleiner als das Blech, aber ich glaub, es passt.
Wärend ich nun schrieb und mir ab und zu ein Stückchen reinschaufelte, merkte ich, dass wir den Kuchen gar nicht mit Puderzucker bestreut haben. Aber ich find es auch gar nicht nötig, süss genug ist er…

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: