Backdienstag

Hoppla! Schon Freitag!
Den Backdienstag haben wir nicht ausfallen lassen. Aber er war etwas drunter und drüber. Unser Kochherd ist ausgestriegen, wir brauchten einen Techniker. Der hat sich für Dienstag Vormittag angemeldet (der Kochherd stieg am Samstag beim Kochen der Bolognaise für die Lasagne aus).
Unser Grosi feierte am Dienstag Geburtstag. Da passte es doch, einen Geburtstagskuchen zu backen.
Das Rezept hat unsere Grosse vor einigen Jahren von unserer damaligen Nachbarin bekommen und ist seither der Hit an den Kindergeburtstagen. Schön schokoladig und saftig.
Beim Erstellen der Collage habe ich dann auch noch bemerkt, dass ich gar kein Foto vom fertigen Kuchen gemacht habe!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*