Na.Ba-Gu's Allerlei

mein kleines Allerlei
auf der Nadel häkeln und stricken

Maschenprobe

Das wird mein neustes Strickstück. Ein Muster aus der Juli-Let's knit. Die Wolle hab ich aus England. Ich hoffe, sie reicht. Ich hab extra einen Knäuel mehr bestellt, als angegeben war.
Sie ist super weich. 50% Bamboo Viscose, 50% Cotton. Gestrickt mit 4er Nadeln. Die hab ich übrigens schon wieder rausgeholt.
Die letzten Wochen waren vom Umbau geprägt. Erst lebten wir vorwiegend in der alten Küche, wärend im alten Wohnzimmer die neue Küche entstand. Gleichzeitig gab es auch noch ein neues Badezimmer. Dann konnten wir die Küche-Utensilien zügeln, und der Umbau ging in der alten Küche weiter. Küche raus, Boden raus, neuer Boden rein, eine zusätzliche Wand rein. Irgendwann bekamen wir dann auch noch die Duschwand. Dank der neuen Wand haben wir jetzt auch einen super praktischen Abstellraum, in dem man so viel wegräumen kann. Was dann noch fehlte war das Sofa! Solange das Sofa nicht geliefert wurde, hatten wir im Wohnzimmer keine Sitzgelegenheit, also blieb auch der TV in unserem Schlafzimmer.
Aber jetzt ist es da, die andern Möbel auch wieder vom Estrich runter. Demnächst gibts noch eine Einkaufsrunde bei Ikea und dann kommt auch das Büro wieder aus dem Zimmer…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: