Back-Dienstag

Den gestrigen Back-Dienstag mussten wir noch etwas geheim halten.
Dieser Baumstamm war ein Geschenk zum Geburtstag meines Mami's. Ich hab diese Buttercreme-Torte schon einmal gemacht. Zum Geburtstag unseres Grossen. Mein Mami hat nicht mehr daran gedacht, dass sie die Torte damals bestellt hat, darum war die Überraschung heute auch gelungen.
Kopfzerbrechen gab es beim Transport. Die Torte war zwar schön gekühlt, aber die 20 Minütige Reise im 31 Grad warmen Auto setzte der Butter-'Rinde' doch etwas zu. Aber Junior hat ihn gekonnt balanciert.
Wir haben viele Komplimente für die Torte bekommen.
Das Rezept haben wir aus einem kleinen Rezeptheft von Dr. Oethker.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*